Skip to content

 

Meine professionellen Partner

Diese Partner empfehle meinen Klientinnen und Klienten. Warum? Weil ich sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Und weil ich sie selbst konsultiere, wenn es nötig ist.

Brauche ich eine Akupunktur oder eine chinesische Kräuter-Therapie, dann beehre ich die Praxis Eveline Tokaji Nagy in München (zentral gelegen, gleich neben dem Deutschen Theater).

Wer nicht nur was für seine Gesundheit, sondern auch was für seine Schönheit tun möchte, ist bei Frau Tokaji Nagy auch an der richtigen Adresse, denn sie versteht sich auch auf Dinge wie Faden-Lifting und Fett-weg-Spritze – und das mit dem soliden Hintergrund der erfahrenen Heilpraktikern und TCM-Therapeutin.

Zwickt mich ein Muskel, dann mach ich einen Termin bei der Osteopathin Angelika Filser im Münchner Westend.

Ist ein Nahrungsergänzungs-Mittel nötig, dann ist für mich die Naturheilpraxis Monika Drexel in Starnberg die erste Wahl.

Etwas südlich des Starnberger Sees, in Iffeldorf, praktiziert meine Kinesiologie-Kollegin Dagmar Peiker. In ihre Praxis für kinesiologische Lern- und Lebensberatung gehe ich, wenn mein Sohn Unterstützung bei Lern- und Entwicklungsthemen braucht, denn sie hat zwei goldene Händchen im Umgang mit Kindern. Und sie hat die nötige professionelle Distanz, die ich selbst in bezug auf meinen Sohn nicht habe.